Pressestimmen

Walter Abrahams ist ein Urgestein des GHTC. Er sammelte schon etliche Punkte für Gladbach. Ob offene Herren, Herren 30 und jetzt Herren 40 – er spielte alle Konkurrenzen für den GHTC. Derzeit macht er für das Regionalliga-Team des GHTC die Punkte. So war er auch maßgeblich am 5:4-Erfolg des Regionalligisten über den THC Münster beteiligt.

Abrahams ist auch Trainer im GHTC und für Jugendveranstaltungen zuständig. Er ist ein ruhiger Zeitgenosse, auch auf dem Platz. Da gleicht er eher einem Schachspieler, spielt nicht so spektakulär, analysiert aber Stück für Stück die Schwächen seines Gegners und nutzt diese elegant.

(Quelle: Rheinische Post vom 10.06.2008)

Harter Test für den hiesigen Nachwuchs 
Pfingsten ist seit jeher ein begehrter Turniertermin für die Jugend.
Beim GHTC tummeln sich ab heute die jüngeren Spieler. „Rund 70 Kinder werden bei uns auflaufen“, weiß Walter Abrahams, der wie Heidi Müllers sehr viel Erfahrung in der Turnierorganisation besitzt.  Neben „tollem Tennis, wird das Wochenende ein schönes Sommererlebnis und hat bei den Wetterprognosen auch durchaus was von Urlaub.“

(Quelle: Rheinische Post vom 10.06.2008)